Bottleplus Wassersprudler, sprudelt sogar unterwegs
https://m.youtube.com/watch?v=O3-9ypFpf ... x1cw%3D%3D
https://eu.bottleplus.com/
https://eu.bottleplus.com/pages/erklaervideo
Für mich wäre das sehr interessant, ich trinke Wasser nur mit viel Kohlensäure. Bei Sodastream ist zur Hälfte schon viel Kohlensäure weg. Hier kann man einfach wieder etwas Kohlensäure dazu geben ohne die Flasche aufzufüllen?
Ich trinke gern Apfelsaftschorle, hat das schon jemand getestet? Mit Sodastream geht es nicht!!
Kann ich mit der spark bottle gezuckerte Getränke mit Sprudel versetzen?
Grundsätzlich ja, wobei beim Sprudeln von anderen Getränken als Wasser Schaum gebildet wird. Die Stärke der Schaumbildung variiert je nach Getränk. Nach jeder Benutzung der spark bottle mit anderen Getränken als Wasser muss sie gründlich gereinigt werden, inkl. Entfernung und Reinigung der Dichtungselemente beim Carboniser und beim Flaschendeckel. Getränke mit Stücken/Fruchtfleisch oder dickflüssige Getränke dürfen nicht mit dem bottleplus-System gesprudelt werden.
Bottleplus Wassersprudler, sprudelt sogar unterwegs
- Admin Reiner
- Site Admin
- Hersteller: /
- Modell: /
- Basisfahrzeug: /
- Status: Offline
- Admin Reiner
- Site Admin
Re: Bottleplus Wassersprudler, sprudelt sogar unterwegs
Hallo,
die Verlockung war zu groß, gute selbstgemachte Apfelschorle zu trinken.
Deshalb habe ich mir Bottleplus bestellt. Das war ein großer Fehler!
Auf der Internetseite wurde extra darauf hingewiesen, daß wieder alles lieferbar sei !!
Ich bestellte und mir wurde diese per Mail auch bestätigt. Lieferzeit 2-3 Tage , Lieferung per DHL.
Sofort wurde auch per Paypal das Geld abgebucht.
Noch am selben Tag bekam ich eine Mail, ich solle das machen: Schließe deinen Einkauf ab und genieße diese Vorteile!
Ich fand das sehr merkwürdig, da ich ja die Bestellung bestätigt bekommen habe und auch schon bezahlt hatte!!
Jetzt hatte ich es kapiert, sie versuchten mit Tricks mich dazu zubewegen, nochmals zu bestellen. Nun ging die Werbung richtig los, ständig kamen Werbemails, ich solle sofort kaufen, dann würde ich Sonderrabatt erhalten , Gutscheincode nur für mich, wenn ich gleich kaufe, u.s.w..
Noch nie hat mich eine Firma so mit Werbung zugeknallt wie diese, obwohl ich die Bottleplus überhaupt noch nicht hatte!
Natürlich eine Nachricht über den Versand und schon gar keine Sendungsnummer von DHL habe ich bis heute nicht erhalten!!!
Deshalb habe ich jetzt storniert und mein Geld von meiner Bank zurück überwiesen lassen .
Hoffentlich komme ich noch an mein Geld, werde berichten.
Gruß Reiner
die Verlockung war zu groß, gute selbstgemachte Apfelschorle zu trinken.
Deshalb habe ich mir Bottleplus bestellt. Das war ein großer Fehler!
Auf der Internetseite wurde extra darauf hingewiesen, daß wieder alles lieferbar sei !!
Ich bestellte und mir wurde diese per Mail auch bestätigt. Lieferzeit 2-3 Tage , Lieferung per DHL.
Sofort wurde auch per Paypal das Geld abgebucht.
Noch am selben Tag bekam ich eine Mail, ich solle das machen: Schließe deinen Einkauf ab und genieße diese Vorteile!
Ich fand das sehr merkwürdig, da ich ja die Bestellung bestätigt bekommen habe und auch schon bezahlt hatte!!
Jetzt hatte ich es kapiert, sie versuchten mit Tricks mich dazu zubewegen, nochmals zu bestellen. Nun ging die Werbung richtig los, ständig kamen Werbemails, ich solle sofort kaufen, dann würde ich Sonderrabatt erhalten , Gutscheincode nur für mich, wenn ich gleich kaufe, u.s.w..
Noch nie hat mich eine Firma so mit Werbung zugeknallt wie diese, obwohl ich die Bottleplus überhaupt noch nicht hatte!
Natürlich eine Nachricht über den Versand und schon gar keine Sendungsnummer von DHL habe ich bis heute nicht erhalten!!!
Deshalb habe ich jetzt storniert und mein Geld von meiner Bank zurück überwiesen lassen .
Hoffentlich komme ich noch an mein Geld, werde berichten.
Gruß Reiner
- Admin Reiner
- Site Admin
Re: Bottleplus Wassersprudler, sprudelt sogar unterwegs
Achtung Vorsicht!!
Diese Nachricht habe ich gerade erhalten:
Dank e, vielmals für deine Bestellung! "Habe schon lange gekündigt, aber keine Antwort bis heute!"
Leider haben wir soeben die letzten Einzelflaschen verkauft und wir haben im Moment keine mehr an Lager.
Der Nachschub kommt jedoch bald: Ende Mai werden wir wieder versandbereit sein.
Hättest du noch ein bisschen Geduld und würdest uns bis dahin Zeit geben, deine Bestellung zu verschicken?
Auf der Homepage steht davon nichts!
Diese Firma versucht viele Bestellungen zu erhalten und somit an unser Geld zu kommen!
Hoffentlich komme ich noch an mein Geld?
Gruß Reiner
Diese Nachricht habe ich gerade erhalten:
Dank e, vielmals für deine Bestellung! "Habe schon lange gekündigt, aber keine Antwort bis heute!"
Leider haben wir soeben die letzten Einzelflaschen verkauft und wir haben im Moment keine mehr an Lager.
Der Nachschub kommt jedoch bald: Ende Mai werden wir wieder versandbereit sein.
Hättest du noch ein bisschen Geduld und würdest uns bis dahin Zeit geben, deine Bestellung zu verschicken?
Auf der Homepage steht davon nichts!
Diese Firma versucht viele Bestellungen zu erhalten und somit an unser Geld zu kommen!
Hoffentlich komme ich noch an mein Geld?
Gruß Reiner